Sekretär / Assistenz (m/w/d) Büromanagement / Kundenbetreuung Generalagentur

Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mit­tel­ständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lö­sungen, die unsere Kun­den begeistern.

Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung!

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büro­manage­ment oder Bürokommunikation
  • Einschlägige Berufspraxis im Büro­management, idealerweise bei einer Versicherung
  • Erfahrung in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung
  • Routiniert im Umgang mit MS Office
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Kommunikationsstärke und eine selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise – auch in zeit­kri­tischen Situationen

Unser Angebot

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld. Wir empfangen Sie mit offenen Armen und arbeiten Sie umfas­send in Ihre neuen Aufgaben ein.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Herr Marco Elminowski
Generalagent
E-Mail: marco.elminowski@helvetia.de
+49 7148 9689205

Mehr über Helvetia: www.helvetia.de